What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Orbit ist Elite-Partner von Pure Storage

Die Kooperation entwickelt sich seit 2013 kontinuierlich zu einer Erfolgsgeschichte.

Die Kooperation von ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH und Pure Storage, Inc. entwickelt sich seit 2013 kontinuierlich zu einer Erfolgsgeschichte: Als Partner der ersten Stunde in Deutschland konnte ORBIT seitdem eine Vielzahl von Projekten mit Pure Storage erfolgreich realisieren.

Das Engagement und Knowhow von ORBIT wurde 2014 durch die Ernennung zum Gold Partner gewürdigt und aktuell durch die Zertifizierung als Elite-Partner erneut von Pure Storage bestätigt.

Im Mai hatte Pure Storage auf der Konferenz Pure//Accelerate 2018 sein neues 2-stufiges Partnerprogramm vorgestellt: Neben der Einstiegsstufe ‘Preferred’ wurde der Spitzenstatus Elite-Partner eingeführt, der nur auf Einladung von Pure Storage hin erteilt wird. Aufgrund seiner hohen Technologie-Kompetenz, dem großen Kundenstamm und gezielten Marketing-Aktivitäten hat ORBIT diesen höchsten Status nun verliehen bekommen.

Pure Storage wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Firmensitz in Mountain View, CA. Das Unternehmen bietet rein flashbasierte Enterprise-Storage-Lösungen für die Server-und Desktop-Virtualisierung, Datenbanken, Cloud Computing, Oracle und SQL.

Read also:
Orbit IT-Solution erster Gold Partner von Pure Storage
In Deutschland
2014.07.30 | Press Release

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E