Intel RI2212 Server von Thomas-Krenn
Jetzt zertifiziert für Open-E JovianDSS Software
This is a Press Release edited by StorageNewsletter.com on February 9, 2018 at 2:11 pmOpen-E GmbH informierte über die Zertifizierung des 2U Intel Dual-CPU RI2212 Servers von Partner Thomas-Krenn.AG mit der ZFS-basierten JovianDSS Software.
Die Thomas-Krenn und Open-E arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Zu Beginn des Jahres 2018 wurde Thomas-Krenn nun zum Platinum Partner erhoben, dem höchsten Partner-Level bei Open-E.
“Wir heißen Thomas-Krenn in der Runde unserer Platinum Partner herzlich willkommen. Und wir freuen uns darauf, unsere langjährige Partnerschaft und das gemeinsame Know-how weiter auszubauen“, sagt Krzysztof Franek, CEO und president, Open-E.
Dr. David Hoeflmayr, Vorstand/CEO, Thomas-Krenn, kann dem nur zustimmen: “Mit dem Platinum-Status, der Server-Zertifizierung und unseren erfahrenen Technikern für JovianDSS stärken wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Open-E noch zusätzlich – ein absoluter Vorteil für unsere Kunden.”
Der RI2212 bietet eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten und ist einer der leistungsstärksten 2U Rack Server im Portfolio von Thomas-Krenn. Er ist die perfekte Wahl bei Anwendung in virtualisierten, NAS Storage oder Archivierungs-Setups. Außerdem kann der RI2212 durch seine flexiblen Konfigurations-Optionen auf einen hochverfügbaren Cluster geupgraded werden.
Vorteile des RI2212:
- Maximale HDD-Kapazität auf 2U
- Garantierte Datensicherheit
- Hohe Storage-Performance
- Flexibel skalierbar und hochverfügbar
- Daten-Kompression und Inline-Deduplizierung integriert
- Keine Beschränkung von Snapshots und Clones
Der Zertifizierungsreport mit weiteren Einzelheiten und Testergebnissen ist verfügbar unter http://www.open-e.com/r/rd8/.
Zusätzlich zum für Open-E JovianDSS zertifizierten Rack-System bietet Thomas-Krenn auch individuell konfigurierte Server an, die auf spezielle Kundenanforderungen zugeschnitten sind.