What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Siewert & Kau erweitert Storage-Portfolio um TS-1685 NAS von Qnap

Deutsch Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistunge

Siewert & Kau Computertechnik GmbH, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, führt ab sofort das neue TS-1685 Xeon-D-Super-NAS von QNAP Systems. Inc. im Sortiment.

Damit ergänzen die Bergheimer ihre Produktpalette im Bereich Storage um ein weiteres zuverlässiges Speichersystem für das Business-Umfeld. Seit 2015 führt der Distributor Produkte des renommierten Herstellers im Portfolio und bietet seinen Fachhändlern leistungsstarke QNAP-Lösungen gepaart mit der bewährten, vollumfänglichen Siewert & Kau Servicetiefe an.   

Powerpaket für effiziente Speicherinfrastruktur
Elektronische Daten sind elementarer Bestandteil von Geschäftsprozessen. Um die zunehmende Menge an digitalen Informationen zuverlässig zu verarbeiten und zu archivieren, gehen Unternehmen vermehrt dazu über, eine komplette Storage-Infrastruktur zu implementieren. Dem steigenden Bedarf an professionellen Speicherlösungen werden die Bergheimer gerecht, indem sie ihr Portfolio konsequent um hochwertige Hardware, wie das neue TS-1685 Xeon-D-Super-NAS, erweitern. Eine Besonderheit des performanten NAS-Systems für Business-Anwendungen ist seine hohe Speicherkapazität mit 16 integrierten Festplatten (zwölf 3,5-Zoll-Festplatten sowie vier 2,5-Zoll-SSDs).

Die Produkte von QNAP haben uns absolut überzeugt. Wir freuen uns, dass wir unseren Fachhandelspartnern nun auch das neue TS-1685 zu attraktiven Preisen anbieten können“, berichtet Andreas Müller, Purchase Manager bei Siewert & Kau. “Das robuste Speichersystem mit 16 Schächten beeindruckt durch seine herausragende Leistung und ist insbesondere für den Einsatz bei hoher Bandbreite oder für umfassende Datensicherung und Datenwiederherstellung empfehlenswert.”

Vorteile für Fachhändler
Siewert & Kau Kunden können beim Erwerb des neuen TS-1685 von QNAP auf den vollen Leistungsumfang des Bergheimer Distributors zurückgreifen.

Wir schätzen das Serviceangebot von Siewert & Kau sehr“, erklärt Mathias Fürlinger, Business Development Manager bei QNAP. “Der Distributor unterstützt Fachhändler bei der Realisierung von Projektgeschäften und stellt mit dem Competence Center ‘Storage Solutions’ ein eigenes Spezialistenteam zur Verfügung, das Reseller lösungsorientiert zu unseren Produkten berät. Wir sind uns sicher, dass wir durch diese enge Partnerbetreuung neue Absatzpotentiale identifizieren und so den Verkauf unseres neuen leistungsstarken TS-1685 Xeon-D-Super-NAS im deutschen Markt optimal aktivieren.”

Real also
Qnap TS-1685 Desktop 16-bay NAS With Six M.2 SSD Slots
Supports twelve 2.5-inch/3.5-inch HDDs/SSDs and four 2.5-inch SSDs.
2017.03.10 | Press Release

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E