What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Open-E zertifiziert zwei Server von Partner EUROstor

Für JovianDSS und DSS V7 Software

Open-E GmbH, führender Entwickler innovativer storage Software für Aufbau und Verwaltung zuverlässiger NAS und SAN Storage-Umgebungen, konnte zwei Server ihres Platinum Partners EUROstor GmbH erfolgreich zertifizieren.

Open-E,EUROstor
Der Storage-Profi aus Filderstadt unterstützt führende Unternehmen weltweit bei Verwaltung und Schutz ihrer Storage-Umgebungen, und konnte bisher bereits mehr als 300 Open-E Cluster-Installationen erfolgreich umsetzen.

Das System, das für die ZFS-basierte Open-E JovianDSS Storage Management Software zertifiziert wurde, ist der ES-8708XSS JDSS, eine flexible High Performance-Lösung, die schnell und einfach in jeder Umgebung und für verschiedenste Applikationen eingesetzt werden kann. In Kombination mit Open-E JovianDSS bietet der Server hervorragende Anpassbarkeit, Tiered und All-Flash Storage-Setups, hohe IO/s mit RAM und SSD Caching sowie flexible Erweiterbarkeit mit den High Density JBODs von EUROstor. Der ES-8708XSS JDSS ist zudem bestens geeignet für Mirrored Shared Storage-Setups, in denen Redundanz nicht nur über die Cluster-Heads, sondern auch über die verbundenen JBODs gewährleistet ist. Multiple Host Ports mit bis zu 25GbE unterstützen bei der Vermeidung von Throughput-Bottlenecks.

Der zweite zertifizierte Storage Server ist der EUROstor ES-8724XSS mit der XFS-basierten Software Open-E DSS V7. Er eignet sich hervorragend für iSCSI und NAS Storage-Lösungen mit Snapshots und Replikation, und kann außerdem als Active-Active Hochverfügbarkeits-Cluster konfiguriert werden. Das System bietet alles, was Kunden von einem guten iSCSI-System erwarten: Jeder Server kann mit Private Volumes ausgestattet werden, um echte SAN-Netzwerke auf einem Ethernet einzurichten. Die Techniker von Open-E empfehlen den Server für iSCSI Storage, Backup Storage und NAS Filer.

Dank unserer langjährigen und intensiven Partnerschaft mit Open-E sind wir in der Lage, immer zeitnah neue, schnellere Hardwaretechnologien einzusetzen“, sagt Franz Bochtler, Geschäftsführer der EUROstor. “Durch die beiderseitige Zertifizierung der daraus entstehenden neuen Lösungen können wir die Zuverlässigkeit des Gesamtsystems garantieren. Gerade beim Einsatz der neuen 25 Gbit Ethernet Karten von QLogic hat sich diese enge Zusammenarbeit wieder einmal bestens bewährt.

Krzysztof Franek, CEO und president von Open-E fügt hinzu: “Von starken Partnerschaften, wie wir Sie mit EUROstor führen, können auch wir nur profitieren. Nur durch sie können wir unsere Software-Produkte kontinuierlich verbessern und dadurch Lösungen mit der Performance und Qualität liefern, die die Kunden von uns erwarten.”

Beide Storage-Systeme wurden sowohl für Standard-Anwendung als auch für Hochverfügbarkeit zertifiziert. Die Zertifizierungsreports sind (in Englischer Sprache) auf der Website von Open-E verfügbar:

  • EUROstor ES-8708XSS JDSS – Open-E JovianDSS HA Zertifizierungsreport
  • EUROstor ES-8708XSS JDSS – Open-E JovianDSS Zertifizierungsreport
  • ES-8724XSS – Open-E DSS V7 HA Zertifizierungsreport
  • ES-8724XSS – Open-E DSS V7 Zertifizierungsreport
Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E