Mitarbeiter von Starline erhalten OECCE-Zertifikat
Von Open-E
This is a Press Release edited by StorageNewsletter.com on December 7, 2015 at 2:27 pmSupport-Mitarbeiter von Starline Computer GmbH wurden erfolgreich zum Open-E DSS V7 Certified Cluster Engineers (OECCE) zertifiziert.
Bei der Schulung zum Open-E DSS V7 Certified Cluster Engineer (OECCE), die in München stattfand, erhielten die zwei teilnehmenden Starline Support Ingenieure (Herr René Böhme und Herr Sebastian Walter) das neue OECCE-Zertifikat von Open-E.
Die Schulung richtete sich an Teilnehmer, die bereits die Open-E DSS V7 OECE-Schulung erfolgreich absolviert hatten. Themen der Schulung waren die neuen Features des kürzlich veröffentlichten Updates, das Aktiv-Aktiv- und Aktiv-Passiv-Clustering sowie die neue NFS Failover-Funktion.
Starline, der erste Open-E Gold-Partner in Europa, freut sich über die Zertifizierung seiner Mitarbeiter. Die Open-E Gold Partnerschaft ist die Anerkennung für den erfolgreichen Vertrieb der Open-E Software und der langjährigen und intensiven Zusammenarbeit. Die Starline Business-Unit „Enterprise Storage Solutions” berät und plant die auf Open-E basierenden „Failover” Lösungen. Die Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung und Praxis aus einer Vielzahl von erfolgreich durchgeführten Installationen.
Mit den NASdeluxe-Systemen NDL-4000R/L bietet Starline auf Open-E DSS V7 basierende NAS-Systeme an. Die NASdeluxe 4000R/L sind zertifiziert für Open-E DSS V7.
Weitere Informationen zu auf Open-E DSS V7 basierenden NASdeluxe-Systemen