What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

DextraData ist EMCs “Best Flash Partner” Deutschlands

Für XtremIO-Vertriebserfolgenn

Auf der EMC Channel Conference 2015 in Wiesbaden verlieh Storage- und Software-Spezialist EMC Corp. den Award für seinen Best Flash Partner 2015 an die DextraData GmbH aus Essen.

Das IT-Beratungsunternehmen überzeugte mit seinem Know-how im Bereich Flash Arrays und seinen XtremIO-Vertriebserfolgen. DextraData ist seit mehr als zehn Jahren zertifizierter EMC Vertriebs- und Servicepartner und gehört zu den schnellst wachsenden EMC Solution Providern Deutschlands.

Neben den Practices cloud Computing, IT Project Management und Managed Services liegt der bedeutendste Schwerpunkt der Geschäftstätigkeiten von DextraData im Bereich Data Management. EMC würdigte die außerordentlichen Leistungen seines langjährigen Partners in Beratung und Vertrieb nun mit der Vergabe des Best Flash Partner Awards 2015.

Unsere innovative und klientenorientierte Herangehensweise sorgt bereits seit unseren Anfängen dafür, dass wir uns im hart umkämpften Markt immer stärker durchsetzen können“, berichtet Geschäftsführer Shayan Faghfouri nach der Preisübergabe stolz. “Mit der Auszeichnung haben wir in der Unternehmenslandschaft der großen, generalistischen Systemhäuser eine zunehmend exponierte Stellung eingenommen.”

Der Award bestätigt und demonstriert DextraDatas EMC Produkt- und Beratungsexpertise. Nicht nur das, wie Geschäftsführer Frank Haines ergänzt: “Er spiegelt das Vertrauen wider, das unsere Klienten uns entgegenbringen. Darüber hinaus ist der Award für uns die logische Konsequenz aus dem hohen Invest in Ausbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter in den letzten zwei Jahren.”

Derzeit arbeitet das Essener IT-Unternehmen an der Erweiterung seiner nationalen Geschäftsstellen. Mit dem Ausbau der Service- und Consulting-Leistungen wird sich DextraData zukünftig darüber hinaus noch stärker aufstellen.

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E