TD Azlan schließt Cloud Service Provider Vertrag mit DataCore
Neuer Herstellervertrag
This is a Press Release edited by StorageNewsletter.com on April 28, 2014 at 2:36 pmMit dem Abschluß des DataCore Cloud Service Provider (CSP)-Vertrages bietet der VAD-Distributor ein klares Alleinstellungsmerkmal – VMware Servervirtualisierung, virtuelles Security BackUp von Veeam und jetzt neu: DataCore Storagevirtualisierung – ein einzigartiges Hosting-Portfolio.
Diese Nachricht dürfte bei allen Resellern, die im Hostingumfeld tätig sind, auf Interesse stoßen, denn nur TD Azlan, der Enterprise-Bereich der Tech Data Corporation, vereint die Hosting-Verträge der Hersteller VMware, Veeam und DataCore unter einem Dach.
DataCore Software Corp. differenziert sich mit einer hardwareunabhängigen Storagevirtualisierung, die einen automatischen FailOver und FailBack mit sich bringt, von den Wettbewerbern im Storage-Bereich.
Einzige Voraussetzung für einen DataCore cloud Service Provider-Status ist eine gültige DCIE (DataCore Certified Implementation Engineer) Zertifizierung. TD Azlan bietet für potentielle DataCore CSP-Kunden neben umfangreicher Vertriebsunterstützung und Support, die notwendigen DCIE-Zertifizierungsschulungen für den Verkauf der SANsymphony V Blue und Green Bundles an.
Moderne Rechenzentren nutzen den Software-Defined Storage Ansatz, um sich von der Herstellerbindung zu befreien, Speicherkosten zu senken, die Investitionssicherheit für Storage-Hardware zu erhöhen und flexibel auf wachsende Anforderungen reagieren zu können. DataCore’s Lösung reicht vom flexiblen Auto-Tiering über permanente Hochverfügbarkeit und CDP bis hin zu performantem High-Speed-Caching und ergänzt sich ideal mit den Virtualisierungsherstellern VMware und Veeam.
DataCore wurde erst letztes Jahr für seine Speichervirtualisierungs-Plattform SANsymphony V zum Produkt des Jahres mit dem Bronze-Award in der Kategorie Storage Systems ausgezeichnet.