Artec zertifiziert Telekommunikationsanlage von Auerswald
Für die Nutzung mit Voice to Archive
This is a Press Release edited by StorageNewsletter.com on September 22, 2013 at 11:40 amGeprüft und für gut befunden: Im Rahmen eines Voice-Archivierungsprojekts hat die ARTEC IT Solutions AG das Telekommunikationssystem COMpact 5010 VoIP des Herstellers Auerswald GmbH & Co. KG an der Lösung EMA – Enterprised Managed Archive zertifiziert.
Die ITK-Anlage eignet sich für die reibungslose Zusammenarbeit mit Voice to Archive von ARTEC, einem Modul für die rechtssichere Archivierung von Voice-Informationen.
Mit Voice to Archive haben Unternehmen und Organisationen beispielsweise die Möglichkeit, vertragliche Vereinbarungen und Absprachen mit Kunden oder Geschäftspartnern einwandfrei, nachvollziehbar und belegbar zu dokumentieren.
Die Lösung lässt sich sehr einfach in jede Infrastruktur einbinden. Zu den speziellen Features zählt unter anderem der Callcenter-Modus, bei dem eingehende Anrufe nach Zustimmung des Anrufers automatisch aufgezeichnet und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Auch die Aufzeichnung bereits laufender Gespräche ist jederzeit möglich.
Die Anlage COMpact 5010 VoIP von Auerswald ist für jede Anschlussart geeignet, lässt sich flexibel erweitern und ist dadurch prädestiniert für kleinere Unternehmen. Das hybride ITK-System stellt mit den entsprechenden Modulen bis zu acht Amtleitungen sowie Anschlüsse für zehn interne Teilnehmer bereit, wahlweise analog, über ISDN oder VoIP.
“Die Anlage von Auerswald hat uns im Rahmen der Zertifizierung in allen Punkten überzeugt und eignet sich optimal für das Zusammenspiel mit Voice to Archive“, sagt Jerry J. Artishdad, CEO, ARTEC. “Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem renommierten Telekommunikations-Spezialisten.”