What are you looking for ?
Advertise with us
RAIDON

TIM und Quest informieren mit neue Channel-struktur

Und erweitertes Produktportfolio

Der Wiesbadener VAD TIM AG erweitert sein Produktportfolio um die vRanger Produktreihe von Quest Software, Inc.

Zusätzlich gibt es bei Quest einige Neuerungen in der Channelstruktur.

TIM und Quest laden Systemhauspartner zu einen Update Webcast am 19.04. ein.

Im Verlauf der letzten Wochen und Monate gab es viele wertvolle Neuerungen rund um Quest Software. Daher laden TIM und Quest am 19.04.2012 zum Update Webcast ein. Der Webcast informiert über die neue Channel Struktur, die Marktpositionierung, das Data Protection Produkt Portfolio (inkl. der vRanger Produkte für virtuelle Umgebungen) sowie die Roadmap für die nächsten Quartale. Die Teilnehmer werden auf die typischen Anforderungen und Fragen von Anwendern trainiert und erfahren Details über die go-to-market Strategie und die zu erwartende Unterstützung im Channel.

"Mit der Erweiterung unseres Produktportfolios um die Quest vRanger Produkte bieten wir unseren Kunden eine professionelle und leistungsstarke Lösung für virtuelle Umgebungen. Quest vRanger steht für VMware ESX und ESXi Backup, Replikation und Wiederherstellung", erläutert Sascha Waldhecker, Produkt Manager bei TIM.

"Die Quest vRanger-Produkte beschleunigen das VMware-Backup und die Replikation und reduzieren den Speicherbedarf erheblich. Der Webcast behandelt neben dem erweiterten Portfolio auch die Neuerungen in der Quest Channelstruktur. Wir versorgen unsere Partner mit allen wichtigen Aspekten für das erfolgreiche Quest Geschäft", so Waldhecker.

Articles_bottom
ExaGrid
AIC
ATTOtarget="_blank"
OPEN-E