What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Axel Lüdecke neuer key account manager für Bell Micro in Neubiberg, Deutschland

Axel Lüdecke ist Bell Microproducts neuer Key Account Manager der IBM Hardware. Mit dem 50-Jährigen hat sich der weltweit agierende Value Added Distributor einen Spezialisten für den Bereich Storage ins Haus geholt. Lüdecke bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb & Marketing in der IT-Industrie auf nationaler und internationaler Ebene mit.Unter anderem war er Aufsichtsratsmitglied der SNIA Europe sowie der FCIA Europe.

Ich freue mich darauf, Bell Micro beim Aufbau der IBM Enterprise Unit unterstützen zu dürfen und bisherige sowie zukünftige Partner kompetent zu betreuen“, so Lüdecke. “Bells umfangreiches Portfolio bietet dazu die optimalen Voraussetzungen.”

Der gebürtige Hamburger kann auf umfangreiche Kenntnisse im Storage-Bereich zurückgreifen, unter anderem arbeitete er als Sales Support & Business Development Manager bei Sun Microsystems (Server, Storage, Infrastruktur) sowie als Leiter Sales Support und Europäischer Marketing Manager bei MTI Technology. Von Infortrend wechselte der Director Sales and Marketing nun zu Bell Microproducts und will deren Marktanteil im IBM-Segment weiter ausbauen und nachhaltig sichern.

Die Mischung aus Hardware, Software und Service machen für mich den Reiz der neuen Aufgabe aus“, erklärt Lüdecke.

http://www.bellmicro.eu

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E