What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

EUROstor ES-8700CLF Metro Cluster zertifiziert für Open-E JovianDSS

High-Security Storage-Lösung jetzt mit ZFS-basierter Software

Open-E GmbH hat den ES-8700CLF Metro Cluster von EUROstor GmbH mit der ZFS-basierten Open-E JovianDSS erfolgreich zertifiziert.

ES-8700 JovianDSS Cluster

EUROstor ES-8700CLF,Open-E,JovianDSS

Der ES-8700CLF von Open-E Platinum Partner EUROstor ist ein Storage Cluster für Verbindungen mit iSCSI und NAS (CIFS, NFS), der über Fibre Channel-Distanz konfiguriert werden kann. Zwei Cluster-Knoten sind untereinander und mit den JBODs an beiden Standorten verbunden. Die Festplatten in den JBODs werden zwischen den zwei Standorten gespiegelt, womit vollständige Redundanz gewährleistet ist.

Der Server bietet zudem:

  • Verbesserte Storage-Performance
  • Flexible Skalierbarkeit
  • Optimiert für Rechenzentren
  • Hochverfügbarkeit
  • Datenintegritäts-Check
  • Daten-Kompression und In-line Deduplizierung
  • Thin Provisioning und unbegrenzte Anzahl von Snapshots

Franz Bochtler, Geschäftsführer der EUROstor: “Mit der nun zertifizierten Metro-Cluster Lösung können wir die räumliche Trennung, die bisher nur mit der DSS V7 Variante möglich war, nun auch mit den Vorteilen des selbstheilenden ZFS Filesystems verbinden. Das erweitert die Einsatzmöglichkeiten unserer ES-8700 Lösungen noch einmal deutlich und ermöglicht es uns, unseren Kunden ein Storagekonzept mit extrem hoher Datensicherheit anzubieten.”

Mehr als 300 Open-E Cluster-Installationen sprechen für sich – EUROstor ist einer unserer erfahrensten Partner“, sagt Krzysztof Franek, CEO und President von Open-E. “Mit der Wahl einer zertifizierten ES-8700CLF Metro Cluster-Lösung liegen Anwender immer richtig und profitieren von hervorragendem Support sowie High-Security Storage von höchster Qualität.”

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E