What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Stephan Rose Sales-Bereich für Nord- und Mitteldeutschland, Qnap

Zuvor war er bei Also Germany and Buffalo Technology.

QNAP Systems, Inc. erhält ab sofort personelle Verstärkung in Deutschland.

qnap,roseDer Spezialist für hochleistungsfähige NAS-Server erweitert mit Stephan Rose ab sofort seinen Sales-Bereich für Nord- und Mitteldeutschland.

Der 45-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrung in puncto Sales im Storage-Bereich. Gleich doppelten Zuwachs erhält der deutsche QNAP-Support. Mit der personellen Erweiterung stärkt QNAP Deutschland neben dem Umzug in größere Büroräume seinen Vertrieb hinsichtlich Kundenberatung und -betreuung.

QNAP erweitert sein Team in Deutschland mit Stephan Rose um einen erfahrenen Sales-Mitarbeiter. Rose, der an der Universität Hamburg sein kaufmännisches Diplom-Studium abschloss, war zuvor über zehn Jahre als Produktmanager im Bereich Storage beim Distributor ALSO Deutschland GmbH tätig. Zuletzt unterstützte der 45-Jährige Buffalo Technology im Bereich B2B Sales DACH.

Wir freuen uns, mit Stephan Rose als erfahrenem Mitarbeiter unseren Vertrieb in Nord- und Mitteldeutschland vergrößern und Kunden noch gezielter und professioneller unterstützen zu können“, sagt Mathias Fürlinger, QNAP Business Development Bereichsleiter DACH.

Nach der räumlichen Vergrößerung der Münchner QNAP-Niederlassung sorgt nun das insgesamt fünfköpfige Support-Team für eine verbesserte Kundenbetreuung.

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E