What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Jörg Hesske Senior Director Sales die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft, NetApp

War zuvor sieben Jahre bei VMware tätig.

Jörg Hesske übernimmt ab sofort als Senior Director Sales die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft bei NetApp Deutschland.

netapp,hesske Hesske war zuvor sieben Jahre bei VMware tätig, zuletzt als Country Manager Germany.

Vor VMware war Hesske bei dem Thin Client-Anbieter Neoware GmbH als GM für Zentral- und Osteuropa tätig und arbeitete in seiner Laufbahn u.a. sieben Jahre für Hewlett Packard in Frankreich. Seinen beruflichen Werdegang begann er bei Ingram Micro in Deutschland.

Jörg Hesske ist ein erfahrener Manager mit mehr als 20 Jahren in der IT-Industrie. Er kennt die Branche, unsere Kunden und den Wettbewerb vor allem im Storage-Umfeld und ist daher ein großer Gewinn für uns“, sagt Alexander Wallner, Area VP Central EMEA.

Wallner, der bereits seit anderthalb Jahren in einer Doppelfunktion tätig ist, kann sich nun mehr auf die strategischen Aufgaben in seinem Zuständigkeitsbereich Central EMEA mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Russland und GUS konzentrieren.

Mit dem Einstieg von Jörg Hesske wird vor allem die Position von NetApp in Deutschland gestärkt.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen in ein Unternehmen einzubringen, das seinen Unternehmenskunden mit seinem Produkt-, Service- und Partner-Portfolio die technologischen Antworten auf Herausforderungen wie zum Beispiel die Datenexplosion bietet“, so Hesske.

NetApp bietet Lösungen zur Speicherung, Verwaltung und Sicherung von Daten mit deren Hilfe Unternehmen heute und in Zukunft den Überblick und die Kontrolle über ihre Daten über verschiedene technische Plattformen hinweg behalten.

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E