What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Deutsch BAB Distribution mit WD-Award

Im Bereich der Western Digital Purple Festplatten für Sicherheits

Anlässlich des WD DACH Meetings in München wurde die BAB Distribution GmbH mit einem WD – Award ausgezeichnet.

Im Namen von Western Digital übergaben Maria Fritz (v.l.), Kai Frieben und Stefan Mandl (r.) den Award an BAB Geschäftsführer Olaf Biemelt (Mitte) und Niederlassungsleiter München, Metin Yolcu (2.v.r.)

BAB Distribution,WD

Die BAB erhielt die Auszeichnung im Bereich der Western Digital Purple Festplatten für das stärkste Wachstum mit den WD Festplatten für Sicherheits- und Überwachungstechnik.

Die WD Purple Festplatten wurden speziell für den Dauerbetrieb in Überwachungssystemen konzipiert und widerstehen den extremen Temperaturschwankungen und Erschütterungen, denen DVR-Geräte in der Regel ausgesetzt sind. Die speziellen Eigenschaften sorgen jederzeit für eine hochwertige Videowiedergabe.

Die BAB Distribution hat als langfristiger Partner von Western Digital schon früh einen besonderen Augenmerk auf diese Modellreihe gelegt und entsprechend an der Vermarktung mitgearbeitet. Die Auszeichnung belegt die enge Partnerschaft und zeigt die strategische Ausrichtung beider Unternehmen weg von einem reinen Absatzmarkt hinüber zum lösungsorientierten “Geschäft”.

Mit der BAB Distribution steht uns ein dynamischer Partner an der Seite der zusätzlich zu unseren Distributoren unsere strategischen Fokus-Themen vorantreibt. Dieses Beispiel zeigt, dass langfristige Partnerschaften mit Firmen wie der BAB in der Strategie von Western Digital eine entscheidende Rolle spielen“, so Stefan Mandl.

Für uns ist dieser Award ein Beleg, dass sich die partnerschaftliche, enge Zusammenarbeit mit Western Digital als Hersteller auch als ‘kleines’ Unternehmen von maßgeblicher Bedeutung ist. An der Seite von Western Digital und der Distributoren werden wir auch in Zukunft für den schwierigen Distributionsmarkt bestens gerüstet sein und weiteres Wachstum als Storage – Distributor verzeichnen können“, ist sich Olaf Biemelt (Geschäftsführer der BAB) sicher.

Die BAB Distribution GmbH ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte im Bereich der Informationstechnologie. Hauptsitz der BAB Distribution GmbH ist Hüllhorst, die Zentrale ist im firmeneigenen Gebäude in Löhne / Mennighüffen ansässig. Hier stehen über 2.000m² Büro und über 4.000m² Lager zur Verfügung. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Storage Distribution sowie der Projektierung von hochwertigen Beleuchtungssystemen. Hier konnten im letzten Geschäftsjahr über 160 Millionen Euro umgesetzt werden.

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E