What are you looking for ?
Infinidat
Articles_top

Artec IT Solutions bezieht neue Räumlichkeiten in Seoul, Korea

Um steigender Nachfrage in der Asia-Pazifik-Region gerecht zu werden

ARTEC IT Solutions AG verstärkt seine Aktivitäten in der Asia-Pazifik-Region und bezieht aufgrund des großen Wachstums neue Büroräume in Seoul.

Wir haben uns bereits 2009 nach intensiven Gesprächen mit unseren asiatischen Partnern für eine eigene Niederlassung in Seoul entschieden“, erinnert sich Jerry J. Artishdad, CEO der ARTEC IT Solutions. “Aufgrund des erfolgreichen Starts in dieser Region und der positiven Resonanz seitens Kunden und Partnern möchten wir die Präsenz vor Ort auch künftig weiter ausbauen.”

Mit den neuen Räumlichkeiten in Seoul wurde hierfür nun ein weiterer Meilenstein erreicht.

Der asiatische Markt birgt großes Potenzial für ARTEC insbesondere in den Bereichen Analytics und eDiscovery“, erklärt Andrew Kim, GM bei ARTEC Asien-Pazifik/APAC. “Von Seoul aus können wir aufgrund der zentralen Lage innerhalb des APAC-Raums das ARTEC Partnernetzwerk ideal betreuen.”

Mit den Produktserien EMA und VSTOR bietet ARTEC IT Solutions Lösungen für die rechtssichere Archivierung von geschäftlichen, quellen- und formatunabhängigen Daten wie E-Mails, Dokumenten oder Sprachaufzeichnungen sowie das digitale Informationsmanagement in Unternehmen und Organisationen.

ARTEC hat seinen Hauptsitz in Deutschland und ist mit weiteren Niederlassungen in den USA und Asien vertreten.

Articles_bottom
AIC
ATTO
OPEN-E