Datadobi

Acronis Backup-as-a-Service im Portfolio von Busymouse

In DACH
This is a Press Release edited by StorageNewsletter.com on 2017.05.18

AddThis Social Bookmark Button

Busymouse Business Systems GmbH nimmt Acronis International GmbH Backup in sein Portfolio auf.

Mit der Einbindung in das Busymouse Control Panel erreicht Acronis mehr als 1.100 Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Systemhäuser können Ihren Kunden nun eine leistungsfähige, cloudbasierte Online Backup Lösung anbieten, die  sich gleichermaßen für Virtuelle Maschinen, Server, Desktops und mobile Endgeräte eignet, insgesamt 16 Plattformen unterstützt, sich durch seine Einfachheit auszeichnet und mit kürzesten Recovery Zeiten aufwarten kann. Die Inanspruchnahme erfolgt wie gewohnt unkompliziert über das Busymouse Anwendern vertraute Control Panel. Systemhäuser gehen wie immer bei Busymouse keine langfristige Vertragsbindung ein und können den Clouddienst unter ihrem eigenen Namen vermarkten. Die Abrechnung erfolgt im fairen Pay-per-use-Verfahren. Alle Daten werden im Rechenzentrum von Busymouse in Deutschland gesichert.    

"Mit Busymouse haben wir einen starken Channel Partner gewonnen, welcher wiederum unseren Partnern neben einer voll automatisieren Plattform durch Integration in das Busymouse Controll Panel, auch Marktreife, eine sinnvolle Go-to-Market-Strategie und Support Leistungen zur Verfügung stellen kann. Wir freuen uns auf diese wertvolle Kooperation," so Thorsten Schwecke, senior director and GM DACH.

Thimo Groneberg, Geschäftsführer BUSYMOUSE Business Systems GmbH, sagte: "Wir haben lange nach einem Technologiepartner gesucht, der eine Cloud Backup Lösung bereitstellt, die die Anforderungen des Channels möglichst vollständig abdeckt. Wir freuen uns, mit Acronis eine ideale Lösung anbieten zu können, die universell, leistungsfähig und margenstark ist. Zahlreiche Busymouse Kunden setzen schon heute Acronis ein".

Acronis Backup ist ab Mai 2017 bei Busymouse verfügbar. Bezugsquellen für den IT-Systemhauskanal in DACH sind die acmeo GmbH&Co. KG und die Synaxon AG.

Articles_bottom